Waxie's News 1999-2001

16.10.2001

Bloß die Konzertdaten aktualisiert.
(Bin faul ;)
Naja, ehrlich gesagt warte ich ja die ganze Zeit auf aktuelle Band-Fotos, aber da kommt nix. Ausserdem wä,re da noch das Video...

5.5.2001

Bloß die Konzertdaten aktualisiert.

8.3.2001

Und schon wieder :)
Wir sind jetzt auch in so tollen Internet-Charts :) Wer uns in höheren Positionen sehen will, kann ja (je nach Geschmack) Auf der Startseite ganz unten entweder auf die Folk- oder die Punk-Charts klicken :)

24.2.2001

Nicht viel:
Ein Neues Konzert unter Termine und ein bischen was aktualisiert.

18.11.2000

So, endlich mal was neues:
Die Konzerte in Groß-Gerau und in Hofheim sind ganz gut gelaufen. Vor allem Hofheim hat mal wieder Spaß gemacht :)
Allerdings hab ich durch meine Eigene Schusselei sämtliche Emails für die Waxie's-News verloren. einen Großteil konnte ich zwar wiederherstellen, wer unbedingt Post von den Waxie's bekommen mag, sollte mir aber nochmal mailen. Außerdem kann es dazu kommen, das manche Leute ungewollt angeschrieben werden (was aber hoffentlich nicht vorkommt), diese Leute werden dann natürlich sofort wieder aus der Liste genommen.
Neue Konzerte sind noch nicht in Aussicht, aber wie immer: Wir arbeiten dran ;)
Es gibt aber "neue" Bilder! Naja, eigentlich größtenteils ältere Bilder, aber wenigstens etwas ;)
Dann hat sich noch etwas bei den Links getan. Da die Links zu den Leprechauns und zu Music4You mittlerweile tot waren, wurden sie entfernt. Ein Link zu Fischs Band Dialektik Optimal ist dazugekommen.

1.9.2000

Wir leben noch ;)
Außerdem haben wir einen "neuen" Sänger gefunden: Jo!
Damit ist der Sänger der original-Besetzung wieder dabei (der auch auf beiden CDs singt)
Zu dem Konzert in Groß-Gerau ist noch eins im Jazzkeller Hofheim gekommen. Genaue Infos gibts hoffentlich bald (weiß selbst noch nicht so genau bescheid). Wenn ich das alles aber habe, wirds die genauen Daten nicht nur wie bis jetzt per email (Hier anmelden) geben, sondern auch direkt bei den Terminen.
Im Downloadbereich hat sich auch was getan: es stehen mittlerweile 6 Lieder zur Verfügung. Damit wären das erstmal genug... schließlich sollt ihr ja auch noch die CDs kaufen ;))

9.7.2000

Erstmal das wichtige:
Wir suchen dringend einen neuen Sänger. Dann gibt es noch ein neues Lied im mp3-Bereich zum Download, und im Info-Bereich kann man jetzt eMails an die einzelnen Bandmitglieder schicken...

23.5.2000

Wird mal wieder Zeit was zu tun ;)
Mittlerweile sind 4 mp3s online, und damit eigentlich ein guter Querschnitt von dem, was wir machen. Demnächst kommen noch mal 2 dazu, weil man mit 6 mp3s an einem Wettbewerb teilnimmt ;) mal schaun...
Der Konzerttermin in Groß-Gerau steht endlich fest... auch wenns noch ein wenig Zeit bis dahin ist ;)

30.3.2000

Tja, lange Zeit nix... aber Jetzt!
Unsere mp3-Files liegen jetzt bei http://www.mp3.de , es sollte also keine Probleme mehr mit dem Download geben. Man hat sogar die Möglichkeit, sich vorher ein Preview anzuhören :)
Konzerttechnisch siehts momentan leider übel aus... aber wir arbeiten dran. Da ich mir ne Digitalkamera gekauft habe, wird es hier bald mehr Bilder geben. Auch ist ein Waxie's-shop angedacht, das kann aber noch dauern...

15.1.2000

Der Konzerttermin beim Hajo in Rüdesheim steht jetzt fest :-)
Außerdem gibt es jetzt endlich Bilder... Erstmal nur 8, aber das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern...

29.12.1999

Nicht viel...
Ein neuer Eintrag bei den Links und die Konzerttermine auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem die Startseite verändert, da es Probleme mit einem Browser gab.

7.12.1999

Endlich... wir sind jetzt unter http://www.waxies.de erreichbar! :)
Außerdem wurden die Termine geupdatet...
Wenn ihr irgendwelche links findet, die nicht mehr funktionieren, schreibt bitte eine kurze mail an webmaster@waxies.de, ich werde dann wohl eine Umleitung vergessen haben...

18.11.1999

Und ich hab endlich ein vernünftiges Grafikprogramm! Das heißt, bald gibts mehr Bilder... :)
Wir denken auch daran, eine Waxie's-Domain einzurichten (www.waxies.de). Wenn wir das geschafft haben, werden wir die Seite auch bei einigen Suchmaschinen eintragen lassen.
Ach ja, es gibt jetzt auch einen Eintrag bei den Links! ;) (und eine eher unerfreuliche Erweiterung bei den mp3-files... :()

16.11.1999

Zeitmangel... Aber wenigstens ist jetzt ein Bandfoto auf der Startseite. Allerdings hab ich kein vernünftiges Programm für die Grafikbearbeitung, deshalb wird der Rest wohl noch auf sich warten lassen...
Außerdem die rehctschreipung der Info-Seite verbessert.

24.10.1999

Endlich ein vernünftiger Text in der Bandinfo! Leider noch ohne Bilder, die werden aber so schnell es geht nachgeliefert...

13.10.1999

Wie ihr sehen könnt gibt's hier noch nicht viel zu sehen ;-)
Es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis die Seite so aussieht, wie wir uns es vorstellen. Es fehlen z.B. sämtliche Grafiken und genauere Informationen, aber ich denke, das wir das bis Ende Oktober, Anfang November hinkriegen.
Es hat sich seit dem letzten Update wenigstens ein bischen was getan... neben der Wahl Frames/NoFrames gibt es schonmal Buttongrafiken, ein paar neue Seiten und es stehen auch schon 2 Lieder zum download bereit. So wie es aussieht können wir den Zeitplan trotz wenig Zeit einhalten (schaun mer mal).
Wer Fragen/Vorschläge/Kritik hat oder sich auf der Waxie's MailingList eintragen lassen will, schreibt an kontakt@waxies.de.
Ihr könntet natürlich auch etwas ins Gästebuch schreiben... :-)

chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1034
Incorrect key file for table 'chc_counted_users'; try to repair it
Script stopped.