Waxie's Bandinfo

Traditioneller Folk vieler Herren Länder, gemischt mit Punk, Rock und Ska!!!
Andere Bands schreiben sich diese Attribute ihrer Anfangstage noch immer auf's Banner, obwohl sie schon längst im konventionellen Pop-Sumpf versunken sind.
Zwar fühlen wir uns der Folk-Musik nach wie vor verbunden, doch ermöglichen die teils grundverschiedenen Charaktere der Bandmitglieder diese Einflüsse zu "Unserem" Stil zu vermischen.
Außerdem macht es Live viel mehr Spaß schnell zu spielen und das Puplikum zum Tanzen zu bringen als mit traditioneller Melancholie eben dieses in den kollektiven Selbstmord zu treiben.
Über 300 Gigs in ganz Deutschland, 3 Tourneen in Frankreich, 2 CD's und eine Menge treuer Fans sind das Resultat harter Arbeit, sehr viel Spielfreude, und einem Heidenspaß, verrückt zu sein. (kai)

Presse- und Plattenkritiken (Auswahl):

Bandmitglieder

Die Waxie's sind:
JoJo:Gesang, Gitarre
NoelNoel:Mandoline, Gitarre, Gesang
PaulPaul:Akkordeon, Gesang
FiliPhilippe:Schlagzeug, Gesang
KaiKai:TinWhistle, Gesang
MichiMichi:Bass
chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1034
Incorrect key file for table 'chc_counted_users'; try to repair it
Script stopped.