Waxie's Galerie - Waxie's Bilder und Filme

Galerie > Filme > Das grandiose Waxie's-Musikvideo


Waxie's - Skinny One
Das Video wurde im Mai 1997 gedreht und sollte bei der Veröffentlichung der 2. CD "Komm" gezeigt werden (was auch passiert ist.) Dann sollte sich damit bei Viva beworben werden. Das Video wurde von einem Subunternehmen der Taunus-Film gedreht und der Kontakt wurde über Akkordeonist Paul hergestellt, dessen Bekannte damals das Projekt leitete. Für diese Firma war es eine Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen. Man wollte Aufträge im Musik-Video Bereich an Land zu ziehen.
Leider war´s dann so, daß die Zeit bis zur CD-Veröffentlichung für die Leute vom Film zu knapp war und sie dann in letzter Sekunde eine Vorabversion zusammengeschustert haben. Eine überarbeitete Version sollte dann folgen, es kam aber nicht mehr dazu, aus unbekannten Gründen. (jo)
Download: waxies.mpg
2108200506.jpg waxies.mpg waxies.mpg waxies.mpg waxies.mpg



Datei-Information
Dateiname:waxies.mpg
Name des Albums:OEmer / Das grandiose Waxie's-Musikvideo
Bewertung (34 Stimmen):
Dateigröße:22384 KB
Hinzugefügt am:04.August 2005
Abmessungen:320 x 240 Pixel
Angezeigt:2265 mal
URL:http://www.waxies.de/bilder/coppermine/displayimage.php?pos=-326
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen



OEmer  [04.August 2005 um 19:57]
Vorsicht, das Video ist groß, ca. 22MB!
egal  [30.Oktober 2005 um 11:17]
geht so
chuck chuck  [31.Juli 2006 um 15:57]
maaah geilo paul rockt =D nur schade das man Kai so selten sieht - weil paul is heissss <3 *rrrr* und Jo sah früher echt viel sympathischer aus - heute mehr so verbittert und arrogant - na nigs für ungut jo also ick liebe das lied und das video is auch fein - grüssäää - die chuck chuck
chuck chuck  [31.Juli 2006 um 21:59]
ääähm ich meinte natürlich KAI is heiss ! auf PAUL steht meine Freundin! MUAh